carrot nose invaders all-around | überall diese typen mit den karotten-nasen

ich entkomme ihnen einfach nicht: den eiskalten gestalten, die mich seit tagen belagern. egal, aus welchem fenster ich schaue: sie sind da. heute fiel mir eine truppe auf, die mich stark an außerirdische erinnerten:

schneemann_starwars_3678

schneemann_starwars_3677

schneemann_starwars-2939_40_41_totale_quer

schneemann_starwars-2933_4_5_Silhouette

schneemann_starwars-2936_7_8_frau

Braunschweig, 4 Grad Celsius plus, nicht nur die Frisur hält nicht mehr. Mit Drei-Wetter-Taft wäre das (vielleicht) nicht passiert.

Vor einem Tag sah der schneekristalline Pokémon noch etwas anders aus (siehe Bilder weiter oben)

Schneemann_Schmelze

Kommentar verfassen

