meine mohn-träumerei | poppies-dreaming

Zum Vergrößern der Foto-Ansicht bitte die Bilder der Vorschau klicken.

Der Mohn ist jetzt, Mitte Juni, längst verblüht – aber ich hatte seine Blüten und Fruchtstände auch in diesem Jahr bewundert und habe wieder einmal versucht, diesen späten Frühlingsboten, der uns den Beginn des Sommers ankündigt, in Bildern so festzuhalten, wie ich ihn sehe und erlebe.

Besucher meiner Foto-Seiten haben bemerkt, dass eine ziemlich große Lücke in den jahrszeitlichen Fotografien über das Geschehen im Botanischen Garten und dem Schul- und Bürgergarten (Braunschweig) entstanden ist. Erklärung: Ich habe – so gut es ging – fotografiert, es aber gesundheitlich nicht geschafft, die Bilder zu bearbeiten und zu veröffentlichen.

Jetzt geht es mir wieder besser, und ich versuche, zumindest einige Versäumnisse nachzuholen.

slide-show

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

